Service Handwerk

Wenn Sie im Wettbewerb erfolgreich bestehen wollen, bleiben Ihnen in der Regel nur 2 Möglichkeiten: Entweder Sie sind der billigste und verzichten auf interessante Erträge oder Sie bieten Qualität und individuellen Service und verdienen dabei.

Wir empfehlen Ihnen die zweite Option und bieten Ihnen die Chance, sich beim Service den entscheidenden Vorsprung zu sichern. Durch die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter zu überzeugten Servicekräften erzielen Sie unglaubliche Effekte. Ihre Mitarbeiter gewinnen so in kürzester Zeit das Vertrauen Ihrer Kunden. Dazu lernen Ihre Mitarbeiter, wie Sie aufgeregten und unzufriedenen Kunden positiv und wirkungsvoll begegnen und selbst in stressigen Situationen souverän handeln. Sie lernen negativen Stress zu vermeiden oder abzubauen. So werden Ihre Mitarbeiter die Kundenzufriedenheit deutlich steigern und Ihre Kunden werden Ihr Unternehmen begeistert weiterempfehlen, wodurch es ein noch besseres Image bekommt.

Inhalt

  • Aufbau eines wirkungsvollen Beziehungsmanagement
  • optimaler erster Eindruck
  • Freundlichkeit
  • Kundenzufriedenheit steigern
  • wirkungsvolle Servicegespräche führen
  • Beschwerden und Reklamationen sicher behandeln
  • exzellenten Service erlebbar machen
  • Kundenerwartung zielorientiert erfüllen
  • Namens- und Gedächtnistraining
  • richtiger Umgang mit unterschiedlichen Kunden
  • Umgang mit schwierigen Kunden
  • nachhaltige Motivation und positive Einstellung
  • Redegewandtheit und sicheres Auftreten
  • Vermittlung mangelnder Nachrichten
  • aktive Kundenansprache und Cross – Selling
  • Persönlichkeitsentwicklung
Akkordeon

Zugangsvoraussetzungen

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • mehrjährige berufliche Erfahrung ist förderlich

Organisatorische Daten

  • Termin:
    auf Anfrage
  • Dauer:
    • 48 UE mit 2–3 Wochen Umsetzungs- und Übungszeiten zwischen den jeweiligen Wissenseinheiten
    • 1 Workshop
  • Form des Studiums:
    Präsenzstudium Vollzeit – Direktstudium
  • Durchführungsort:
    Querfurter Straße 12
    06295 Luth. Eisleben
  • Kosten:
    auf Anfrage

Ansprechpartner

  •  Marita Traeger

    Marita Traeger

    Prokuristin / Fachbereichsleitung

    Aus- & Weiterbildungsbereich

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  • Förderung

    Wir beraten Sie gern über Fördermöglichkeiten zu den Weiterbildungskosten.

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